MLP kürt Gewinner von ?Join the best?

Der Heidelberger Finanzdienstleister MLP hat in einem mehrstufigen Auswahlverfahren die zehn Gewinner seines Praktikumsprogramms ?Join the best? ermittelt. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres (siehe cash-online vom 26. Oktober 2004) startete MLP das Programm gemeinsam mit zehn Partnerunternehmen (zum Beispiel Allianz, Bertelsmann und BMW) sowie dem Magazin ?Karriere?.

Gesucht wurden Studenten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, die im Herbst dieses Jahres zu Auslandsaufenthalten in beispielsweise Singapur, Shanghai, Mexiko und anderen Metropolen aufbrechen. Aus über 1.200 Bewerbern wurden nun die zehn Gewinner bekannt gegeben, denen MLP den Hin- und Rückflug, den mehrmonatigen Aufenthalt sowie die notwendigen Versicherungen und eine MLP-Kreditkarte finanziert.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.