Pool unterstützt Marketing von Beratern

Seit heute sind die Serviceleistungen der Marketing-on Demand-Plattform des Maklerpools Jung, DMS & Cie. AG, Wiesbaden, online abrufbar.
Die angeschlossenen Finanzberater können über das Online-Beraterportal World of Finance auf mehr als 100 Marketing-produkte- und Konzepte zugreifen, die einen professionellen und individuellen Markenauftritt ermöglichen sollen.
Das Angebot reicht von Visitenkarten, Briefpapier und Stempeln über Poster und Anzeigen bis hin zu Prospekt-ständern, die alle mit dem eigenen Logo und Kontaktdaten der Poolpartner individualisiert werden können.
Ein sogenannter Brief- und Textshop, mit Mustermailings, vorgefertigten Pressetexten und Praxistipps zu PR- und Marketingaktionen runden das Angebot ab.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.