Going Public mit zertifizierter Qualität

Der Berliner Weiterbildungsspezialist Going Public AG & Co.KG hat sein Qualitätsmanagement unabhängig überprüfen und zertifizieren lassen. Das Testat wurde nach zwölfmonatigem Testierungsverfahren von LQW (Lernerorientierte Qualität in der Weiterbildung) erteilt, einem von der Bund-Länder-Kommission geförderten Qualitätsmanagement-Modell, das speziell für Weiterbilder entwickelt wurde.

?LQW wird von dem Gedanken getragen, dass die gesamte Dienstleistung eines Weiterbildungsanbieters darauf auszurichten ist, dass der Lernende möglichst gut in seinem Lernprozess gefördert und unterstützt wird?, so Going-Public-Vorstand Ronald Perschke. Das Testat werde zudem durch jährliche Folgeaudits überprüft.

Das Bund-Länder-Kommission-Verbundprojekt „Qualitätstestierung in der Weiterbildung“ wird gefördert mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, des Europäischen Sozialfonds und des Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.