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23. März 2006, 00:00
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Multiconsult entwickelt Telemetrie-Tool

Die Multiconsult GmbH, Martinsried bei München, Unternehmensberatung für den Finanzvertrieb, hat aus ihrer Multiconsult-Potenzialanalyse zwei neue Beratungsinstrumente entwickelt. Sie sollen die täglichen Aufgaben von Inhabern und Führungskräfte der Finanzdienstleistungsbranche vereinfachen.

Durch Einsatz des neuen Tools “Vertriebstelemetrie®” werden alle für Umsatzgenerierung relevanten Aspekte systematisch erfasst, fortgeschrieben und ausgewertet. Ergebnis ist ein Analysebogen, der Schwachstellen darstellt und konkrete Gegenmaßnahmen vorschlägt. Die Vertriebstelemetrie stellt damit einen Indikator für Erfolg oder Misserfolg dar. ?Größeres Wachstum wird einfacher, leichter und schneller realisiert. Je nach Unternehmertyp wird mit weniger Aufwand das gleiche Ergebnis beziehungsweise mit gleichem Aufwand ein höheres Ergebnis erzielt und das gesamte Potenzial des Unternehmens genutzt?, so Alfred J. Kremer, Geschäftsführender Gesellschafter der Multiconsult.

Ein darauf aufbauendes zweites Tool, die Unternehmenstelemetrie® sorgt dafür, dass das zu beratende Unternehmen organisch mit dem Vertriebserfolg mit wächst und zur langfristigen Stabilität geführt wird. Die Serviceinstrumente sind Teil des Beratungskonzeptes der Multiconsult und eignen sich für Vertriebe ab 15 bis zu 300 Mitarbeiter und einem Provisionsumsatz ab einer Million Euro im Jahr.

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