Die Schwedische Großbank SEB will einen mobilen Vertrieb in Deutschland einrichten, für den bis zum Jahr 2008 mindestens 200 neue Mitarbeiter eingestellt werden sollen.
Auch das Personal in den deutschlandweit 175 SEB-Niederlassungen soll deutlich aufgestockt werden.
Der Grund: Die Konzernspitze ist mit den Ergebnissen hierzulande unzufrieden. Während man in Schweden und dem Baltikum eine Rendite von 15,8 Prozent erzielt, bringt man es in Deutschland nur auf 6,9 Prozent.
0 Kommentare
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrFrank Rottenbacher im Cash. Podcast: „Viele Vermittler haben schnell und gut reagiert“ mehrMPC Capital verliert zwei Vorstände mehrSchadensersatz für Immobilienkäufer darf wohl weiter geschätzt werden mehrTim Bröning: A once in a lifetime opportunity mehrÖkorenta knackt die Viertel-Milliarde Euro Eigenkapital
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehr1Wie lautet Ihre Prognose für Gold im Jahr 2021? mehr„Jeder investierte Euro entspricht voll und ganz den ESG-Kriterien“ mehrPeter Stockhorst ist Vorstand Direct & Digital der Zurich Gruppe Deutschland mehrDas sind die häufigsten Fehler bei der Geldanlage für den Ruhestand mehrUlrich Müller: „Mit welchen Werkzeugen jeder erfolgreicher Börseninvestor werden kann“
Weitere Artikel
zurück
weiter