Hofmann übernimmt Vorstandsvorsitz bei Maklerpool Ascofin

Torsten Hofmann ist jetzt Vorstandsvorsitzender des Finanz- und Versicherungsmaklers Ascofin, Köln. Er verantwortet zudem das Ressort Vertrieb.

Hofmann war zuletzt als Geschäftsführer für den Maklerpool Alvecon tätig. Zu seinen vorherigen Stationen gehörten die WWK Versicherung und die Victoria. Er ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und Diplom Manager für Unternehmenstechniken.

Neben Hofmann agiert Gerhard Walter im Vorstand der Ascofin. Er verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen und war unter anderem bei Allianz, Gerling, der Credit Suisse und der Credit Pension Systems tätig.

Das Unternehmen Ascofin bezeichnet sich selbst als Systemmakler. Die Vertriebspartner haben die Möglichkeit, an das Haftungsdach der Partner Bank angeschlossen zu werden. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.