Vertriebschef Zsifkovits verlässt AWD

Der Vertriebsvorstand des AWD, Wilhelm Zsifkovits (55), wird das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Wie der Hannoveraner Finanzvertrieb mitteilt, habe der Aufsichtsrat dem Wunsch von Zsifkovits entsprochen, seinen Vertrag zum 30. Juni vorzeitig zu beenden.

Zsifkovits war im Dezember 2007 zum Vertriebsvorstand berufen worden. Seine Aufgabe werde mit sofortiger Wirkung vom Vorstandsvorsitzenden der AWD Holding, Manfred Behrens (53), übernommen, der das Ressort Vertrieb zusätzlich leitet, heißt es in der Mitteilung weiter.

Ein AWD-Sprecher erklärte gegenüber cash-online, dass man nicht plane, einen Ersatz zu verpflichten und Behrens die Position keineswegs nur interimistisch, sondern langfristig ausführen werde. (hb/ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.