Buchtipp: Das Leben anpacken

M + Z2 = E – Mit dieser Formel kommt man, so Autor Alexander Meixner, motiviert und strukturiert zum Erfolg. In zwei Stunden führt er den Hörer der CD durch drei Themenfelder.

Alexander Meixner_CoverDer Hörer soll lernen, wie er sich motiviert, wie Ziele festgelegt werden und deren Umsetzung geplant wird. Zur Unterstützung gibt es auf der Homepage vom Autor Tabellen, die kostenlos heruntergeladen werden können.

Das Hörbuch soll dazu anregen, sich intensiv mit der Umsetzung der eigenen Ziele zu beschäftigen. Auf kompakte Weise gibt es gut realisierbare Hinweise, die sowohl im Privat- als auch Berufsleben geeignet sind.

Praktische Beispiele runden das Paket ab. Auch wenn Vieles bekannt sein dürfte, schafft es der interessierte Hörer möglicherweise damit, seine immer wieder verschobenen Ziele zu erreichen.

Alexander Meixner: „Motiviert und strukturiert zum Ziel“, Eigenverlag, CD 120 Minuten Laufzeit; 24,95 Euro; ISBN: 978-3-00-030107-0.

Mehr Büchertipps gibt es im Bereich Service. (ks)

Foto: Meixner

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments