Inpunkto startet neuen Vertriebsweg

Der Mönchengladbacher Spezialvertrieb für Krankenversicherungen Inpunkto hat mit der Inpunkto Exklusiv GmbH einen Angestelltenvertrieb gegründet. Die neue Gesellschaft wird nach Unternehmensangaben von Marcus Börner geleitet.

Marcus Börner
Marcus Börner

Inpunkto Exklusiv ist der dritte Vertriebskanal, den der Spezialvertrieb unter seinem Dach vereint. Außerdem gehören der „Premiumvertrieb“, bei denen Inpunkto mit sogenannten 84-er-Handelsvertretern zusammenarbeitet, sowie eine B2B-Plattform für größere Vertriebsgesellschaften.

„Mit Neugründung der Inpunkto Exklusiv GmbH eröffnet sich für uns nun zusätzlich die Möglichkeit, auch angestellte Kundenberater für Inpunkto zu gewinnen“, begründet Inpunkto-Vorstandschef Alexander Rak den Schritt.

Die Geschäftsführung der neuen Gesellschaft übernimmt Börner, der seit 2006 für die Mönchengladbacher tätig ist. Zuvor arbeitete er beim Gersthofener PKV-Spezialvertrieb Impuls Finanzmanagement. (ks)

Foto: Inpunkto

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.