Fernsehwerbung für Finanzberater

Das Finanzportal Zanomi, das Finanzberatern eine individuelle Webpräsenz bietet, unterstützt die Nutzer ab sofort auch mit TV-Präsenz beim Ausbau ihrer lokalen Bekanntheit.

Fernsehen ComputerAb morgen startet eine Reihe an Werbeblöcken, die es zum Ziel haben, den Bekannheitsgrad der auf dem Portal registrierten Finanzberater weiter zu steigern.

Finanzberater werden bei der Zanomi-Beratersuche regional zugeordnet. Außerdem werden den Nutzern individuelle Webpräsenzen zur Verfügung gestellt, die sich wie eigene Webseiten nutzen lassen.

Dadurch profitieren die Berater von dem Webhosting auf der gleichen Domain und die auf diese Weise entstehenden Synergieeffekte reduzieren nach Aussage des Betreibers die Marketingausgaben für den einzelnen Berater.

Online abgeschlossene Verträge werden dem Vermittler zugerechnet und können über den jeweiligen Maklerpool oder Finanzvertrieb abgerechnet werden. (nl)

Foto: Shutterstock

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.