Maxpool auf Achse

Der Hamburger Maklerpool Maxpool geht vom 8. bis 18. Oktober auf Roadshow. Auf seiner „Personenversicherungs-Tour“ sollen Produkte rund um die Absicherung biometrischer Risiken, Altersvorsorge sowie Neuigkeiten und Änderungen aus dem Bereich der Krankenversicherung vorgestellt werden.

Maxpool RoadshowAls Kontrast zu gängigen Roadshow-Veranstaltungen will der Maklerpool fast ausschließlich auf eigene Kompetenzen setzen. Ziel sei es, sofort anwendbare Mehrnutzen und Vertriebstipps als Inspiration für jeden Makler zu transportieren, so Maxpool. Sinnvolle Vergleichsansätze und umfassende Marktübersichten gehören demnach ebenfalls dazu.

In diesem Zusammenhang werden die Experten von Maxpool unter anderem auf verschiedene,  zum Teil neue Hilfsmittel von Franke  & Bornberg eingehen. Nur je zwei Gesellschaften aus den Bereichen Lebens- und Krankenversicherung dürfen die Maxpool-„Personenversicherungs-Tour“ mit jeweils sorgfältig ausgewählten Themenbereichen begleiten. „Alles steht bei uns unter dem Stern ‚Qualität oder gar nicht‘. Über Qualität zu sprechen ist seit einiger Zeit in Mode – doch wir reden nicht nur, wir leben sie auch“, erklärt Maxpool-Geschäftsführer Oliver Drewes.

„Ich bin überzeugt, dass das Konzept eines gänzlich neutralen Pools mit guter Marktübersicht, der den eigentlichen Versicherern nur sinnvoll geplanten und wenig Raum bietet, einen vollkommen neuen Trend setzen wird. Denn seien wir mal ehrlich: diese Heizdeckenveranstaltungen auf Hausmessen und Roadshows, die sich mittlerweile am Markt etabliert haben, will doch kaum jemand mehr sehen“, so Drewes weiter.

Details zu den Veranstaltungsorten finden Interessierte im auf der Website von Maxpool. Anmeldungen sind telefonisch unter 040 – 29 99 40 433 oder per E-Mail unter [email protected] möglich. (jb)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments