Dirk Kreuter präsentiert den „Million Dollar Sunday“

Der Verkaufstrainer Dirk Kreuter veranstaltet 2014 eine neue Seminarreihe für Verkäufer und Führungskräfte nach US-amerikanischem Vorbild. Das Seminarprogramm trägt den Titel „Million Dollar Sunday“ und geht über mindestens ein Jahr.

Dirk Kreuter: „In diesem Seminar erwarte ich hochkarätige und hochmotivierte Teilnehmer.“

Die ersten Präsenztermine sind für Verkäufer am 6. April 2014 und für Führungskräfte im Vertrieb am 23. März 2014. In der Gruppe „Sales“ steht im Vordergrund, individuell noch erfolgreicher zu werden. In der Gruppe „Leadership“ ist das Ziel, die eigene Vertriebsmannschaft zu noch mehr Erfolg zu führen.

An zwei Sonntagen im Jahr treffen sich die jeweiligen Gruppen in einer deutschen Metropole, um von den Ideen der anderen Teilnehmer zu profitieren. Es geht bei den Treffen um strukturierten Austausch in der Gruppe, Impulsreferate von Experten und Networking in den Pausen. Strenge Zulassungsvoraussetzungen sollen für einen sehr exklusiven Kreis sorgen. Zudem ist die Teilnehmerzahl beschränkt, um eine individuelle Atmosphäre zu schaffen.

Motivation und Wille zum Erfolg

„In diesem Seminar erwarte ich hochkarätige und hochmotivierte Teilnehmer, die wirklich den Willen haben noch erfolgreicher zu werden. Sie gehen Lernpartnerschaften ein und commiten sich, sich nicht nur auszutauschen sondern sich gegenseitig zu unterstützen“, erläutert Veranstalter Dirk Kreuter.

Kreuter ist einer der Top-Redner im Themenfeld Verkauf und Vertrieb und spricht vor den Marktführern verschiedenster Branchen. Er ist Autor von über 30 Büchern, Hörbüchern, DVDs und E-Books. Weitere Informationen zum „Million Dollar Sunday“ finden interessierte Verkäufer und Führungskräfte unter www.bestseller-verlag.com.

Foto: BV Bestseller Verlag

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.