MLP etabliert zentrales Marktmanagement

Der Finanzdienstleister MLP baut das Vertriebsmanagement unter der Leitung von Dirk Bohsem deutlich aus.

Dirk Bohsem, MLP, leitet Aktivitäten zur Marktbearbeitung durch die Geschäftsstellen.

Künftig verantwortet das neu geschaffene Marktmanagement unter seiner Leitung sämtliche Aktivitäten zur Marktbearbeitung durch die Geschäftsstellen vor Ort. Dazu verantwortet der Bereich neben dem Standortmanagement und der Vertriebskoordination auch die Themen Recruiting, Hochschulmanagement und Mediziner.

Bündelung aller Themen zum Beraterarbeitsplatz

Außerdem bündelt ein eigenes Team alle Themen, die Auswirkungen auf den Beraterarbeitsplatz haben. Dirk Bohsem berichtet wie bislang an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Schroeder-Wildberg. Dirk Bohsem ist seit 2007 Leiter der Vertriebsteuerung bei MLP.

Zuvor hatte er bereits verschiedene Managementpositionen in der Gruppe inne. Unter anderem leitete er die ehemaligen Auslandsgesellschaften von MLP. Insgesamt ist der studierte Diplomkaufmann seit mehr als 20 Jahren für MLP tätig. (fm)

Foto: MLP

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.