„Wir wollen Treiber der digitalen Transformation sein“

Wie viele Vermittler nutzen finanzcheckPro?

Wir sind stolz, die Anzahl der Partner vor allem im Nachgang der DKM schon mehr als verdoppelt zu haben. Dabei streben wir Partnerschaften an, die auf einer soliden Basis fußen, sodass alle Parteien von einer langfristigen Kooperation profitieren.

Arbeiten Sie auch mit Finanzdienstleistern und Maklerpools zusammen?

finanzcheckPro hat starke Partnerschaften sowohl mit Finanzdienstleistern als auch mit Maklerpools etabliert. Gleichermaßen können sich aber auch kleinere Finanzvertriebe und selbstständige Makler an die Plattform anbinden.

Was steht für 2017 auf der Agenda?

Unser vorrangiges Ziel für 2017 ist es, die Markenbekanntheit von finanzcheckPro weiter voranzutreiben und unser Netzwerk stetig auszubauen. Hier haben wir im vergangenen Jahr bereits einen guten Start hingelegt und arbeiten jetzt weiter auf unser Zielbild hin, dass jeder, der im Bereich Ratenkredite arbeitet, die Marke finanzcheckPro kennt.

Gleichermaßen ist es unser Anspruch, ein Treiber in der digitalen Transformation zu sein. Unsere Partner sollen finanzcheckPro als Technologieführer unter den Anbietern von Ratenkreditvergleichen und Vermittlungslösungen wahrnehmen.

Unsere Partnerbasis möchten wir im Jahr 2017 substantiell ausbauen. Dabei liegt unser Fokus darauf, Partner zu finden, mit denen wir gemeinsam, langfristig starke Kooperationen leben können.

Interview: Julia Böhne

Quelle: Finanzcheck.de

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments