Reuss Private Deutschland erweitert Vorstand

Alrik Haug ist neues Vorstandsmitglied beim Frankfurter Vermögensverwalter Reuss Private Deutschland. Haug kommt von der Deutsche Finanz Portfolioverwaltung.

Haug_Alrik_Reuss_Private_D_Presse_300dpi
Alrik Haug: „Ich freue mich sehr darauf, die dynamisch wachsende Reuss Private Deutschland in einem zunehmend herausfordernden und regulierten Marktumfeld tatkräftig unterstützen zu können.“

In seiner neuen Position werde Haug zusammen mit seinem Vorstandskollegen Axel Rohr den Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf den Ausbau der B2B-Dienstleistungspalette der Reuss Private Deutschland legen. Unter anderem soll die Zusammenarbeit mit Vermittlern in Kooperation mit den Schwestergesellschaften Fondsnet und BN & Partners Capital ausgebaut werden.

„Mit Alrik Haug haben wir einen ausgewiesenen Experten und zugleich langjährigen Branchenkenner gewonnen. Ich bin überzeugt, dass die gesamte Reuss Private Gruppe und unsere Partner nachhaltig von seiner Erfahrung und Expertise profitieren werden“, sagt Felix Brem, CEO der Schweizer Muttergesellschaft Reuss Private Group.

Hervorragend für die zukünftigen Herausforderungen aufgestellt

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und einer zweijährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt startete Haug 2008 seine Karriere als Syndikus beim Maklerpool Top Ten. 2010 stieß er als Compliance-Beauftragter zur Top-Ten-Tochtergesellschaft Deutsche Finanzportfolio Verwaltung, wo er 2015 in die Geschäftsführung berufen wurde.

„Ich bin davon überzeugt, dass die Reuss Private Group – mit all ihren Tochtereinheiten – hervorragend für die zukünftigen Herausforderungen aufgestellt ist und freue mich sehr darauf, die dynamisch wachsende Reuss Private Deutschland in einem zunehmend herausfordernden und regulierten Marktumfeld tatkräftig unterstützen zu können“, sagt Haug. (jb)

Foto: Reuss Private Deutschland

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments