Germanbroker.net baut Vertriebsabteilung aus

Foto: Julian Spanhof
Oliver Pyzik, Christina Kufahl, Frank Brodbeck, Leoni Gehrmann, Julian Spanhof (von links nach rechts)

Der Maklerverbund Germanbroker.net (gBnet) aus Hagen hat sein Consulting-Team neu aufgestellt und ausgebaut, um die Betreuung der angeschlossenen Partner weiter zu optimieren.

Frank Brodbeck, seit 2014 bei gBnet, soll als Leiter seine langjährige Erfahrung als Versicherungsmakler und Netzwerkpartner für Finanzdienstleister in das Team mit einbringen. Den Partnern steht er zudem als Leiter des Fachbereichs Personenversicherung zur Seite.

Vorrangig für die in Süddeutschland ansässigen Partner zeichnet Makler Consultant Oliver Pyzik verantwortlich. Nach verschiedenen Positionen im betreuenden Außendienst eines großen deutschen Versicherers wechselte er in 2013 in die Selbstständigkeit als Versicherungsmakler. Seit Dezember 2019 gehört Pyzik zum Consulting-Team.

Makler Consultant Julian Spanhof betreut hauptsächlich die Partnermakler im Norden Deutschlands. Er hat 2012 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei gBnet erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seitdem für das Kompetenzcenter Komposit Gewerbe. Spanhof verstärkt das Team Consulting seit Juli.

Komplettiert wird das Consulting durch die Innendienstmitarbeiterinnen Leoni Gehrmann und Christina Kufahl, die im Backoffice ihre Kollegen unterstützen.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments