Formaxx meldet Zuwachs in allen Sparten

Foto: Formaxx
Formaxx-Vorstand Lars Breustedt

Die Finanzberatungsgesellschaft Formaxx konnte die Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um 18 Prozent auf 20,3 Millionen Euro steigern.

In den letzten drei Monaten 2020 wuchsen die Erlöse aus Neugeschäft nach Angaben des Unternehmens nochmal um 33 Prozent gegenüber dem Vorjahres-Quartal. 

Wie Formaxx weiter mitteilt, konnten 2020 in allen Sparten teilweise erhebliche Zuwächse verzeichnet werden. Auffällig sei neben dem Erlössprung bei der Vermittlung von Finanzierungen um 35 Prozent der Zuwachs in der Sparte der Geldanlagen um 64 Prozent. Maßgeblichen Anteil daran habe die Vermittlung von Direktinvestments in Immobilien und Solarparks.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.