Startschuss für „Partner-Cockpit“ von Qualitypool

Foto: Florian Sonntag
Qualitypool-Geschäftsführer Jörg Haffner

Der Maklerpool Qualitypool startet sein „Partner-Cockpit“ mit dem Namen „myQ“. Es kombiniert nach Angaben des Unternehmens ein Netzwerk für angebundene Partner, ein Wissensportal, News und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Tool.

„In der Alpha- und Beta-Phase haben wir ‚myQ‘ in den vergangenen Monaten ausführlich getestet und dabei angeschlossene Vertriebspartner miteinbezogen, um Feedback aus erster Hand zu erhalten“, wird Geschäftsführer Jörg Haffner in einer Pressemitteilung des Unternehmens zitiert. „Diese Testphasen haben wir inzwischen erfolgreich abgeschlossen und allen Vertriebspartnern Zugänge zur Verfügung gestellt.“

Die integrierte Community ermögliche eine noch engere Vernetzung, sie fördere den Austausch der Vertriebspartner untereinander, mit dem Qualitypool-Team und den Produktpartnern. „Darüber hinaus ist es unser Ziel, den Vertriebspartnern die wichtigen Elemente ihres Geschäfts kombiniert zur Verfügung zu stellen. Langwieriges Suchen nach Informationen in unterschiedlichen Portalen bzw. Sites gehört damit der Vergangenheit an“, so Haffner.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.