Germanbroker.net baut Führungsteam aus

Foto: Germanbroker.net
Patrick Esch

Seit Anfang Mai erweitert Patrick Esch (42) das Führungsteam von Germanbroker.net (gBnet), Maklerverbund aus Hagen. Als Abteilungsleiter verantwortet er das Kompetenzcenter Komposit Gewerbe.

Esch solle sich vor allem dem Zusammenwachsen des neuen Teams, der Optimierung von Prozessen und der Steigerung des Neugeschäftes widmen, teilte das Unternehmen mit.

Esch ist gelernter Versicherungskaufmann und war nach Abschluss seiner Ausbildung im Jahr 2002 zunächst bei der Allianz als Außendienstmitarbeiter tätig. 2006 wechselte er zum Bankenvertrieb der Kreissparkasse Köln. Dort war Esch bis 2012 im Vertrieb für die ganzheitliche Beratung von Firmen- und Gewerbekunden zuständig, anschließend von 2013 bis 2014 auch für den Privat- und Geschäftskundenbereich. 2015 übernahm er vor Ort die Regionalleitung und war bis zu seinem Ausscheiden 2021 für 18 Vertriebsmitarbeiter verantwortlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.