Neuzugang bei Zurich

Foto: Zurich
Alexander Leutfeld

Alexander Leutfeld (45) wird zum 1. Oktober die Bereichsleitung Broker Sales bei der Zurich Gruppe Deutschland übernehmen. Diese Position wurde bisher durch Jan Roß, Bereichsvorstand des Maklervertriebs, interimsmäßig direkt geführt.

Leutfeld kommt von der HDI Deutschland AG, wo er seit 2001 in unterschiedlichen Vertriebspositionen tätig war, zuletzt als Leiter Maklerpools im Maklervertrieb.  

Bei Zurich übernimmt er die übergreifende Verantwortung für die weitere strategische Ausrichtung der Vertriebseinheiten Inhouse Sales, Sales Regional und Sales Vertriebe. Dabei soll er den Fokus laut Zurich auf das vertriebliche Wachstum im Maklervertrieb legen: Ziel sei es, die Präsenz von Zurich am Maklermarkt weiter zu erhöhen.  

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.