Embedded Insurance: Neodigital schließt Partnerschaft mit Cross-Selling-Plattform

Foto: Anna Mutter
Stephen Voss, Neodigital

Die Neodigital Versicherung hat eine Embedded-Insurance-Partnerschaft mit der 35up-Cross-Selling-Plattform geschlossen. Laut Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing von Neodigital, können Kundinnen und Kunden jetzt im Kaufprozess zusätzlich zum Produkt den passenden Versicherungsschutz erwerben.

Die Online-Plattform refurbishedstore.de ist der erste Shop, der ab sofort seinen Kunden die Absicherung für Smartphones über die Gegenstandsversicherung von Neodigital ermöglicht. Dieser Service soll in Zukunft auf andere Produkte ausgeweitet werden. Auch die Einbindung von weiteren Partnern sei für die nahe Zukunft vorgesehen, teilte Neodigital mit.

„Embedded Insurance gehört zu den spannendsten Entwicklungen im digitalen Versicherungsmarkt und wir freuen uns sehr, das Thema mit unserer neuen Partnerschaft mit 35up aktiv vorantreiben zu können“, so Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing von Neodigital. „Uns war es ebenso wichtig, einen Partner zu finden, der neben der Integration von Versicherungsprodukten auch in Sachen Nachhaltigkeit bestens aufgestellt ist. Diesen Partner haben wir mit 35up gefunden.“ 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments