BHW-Vorstand: Neumann folgt auf Klare

Hans-Joachim Neumann (60) soll ab Anfang 2010 den Vorstand der BHW Bausparkasse verstärken. Er verantwortet das Ressort Ressourcen und wurde außerdem zum Arbeitsdirektor bestellt. Neumann ersetzt Dr. Joachim Klare (61), dessen Amtszeit in der BHW-Führung endet.

Hans-Joachim Neuman, BHW
Hans-Joachim Neumann, BHW

Neumann kam 2006 im Zuge der Integration der BHW Bausparkasse in die Postbank nach Hameln, wo er bisher als Generalbevollmächtigter für das Ressort Ressourcen verantwortlich war.

Die Verantwortung für das Kooperationspartnergeschäft übernimmt ab dem 1. Januar 2010 Dieter Pfeiffenberger. (hb)

Foto: Postbank

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.