Personalkarussell bei Interhyp/Prohyp dreht sich

Florian Neumeier (32) übernimmt zum 1. Januar 2010 die Leitung des Produktmanagements des Baufinanzierungsvermittlers Interhyp. Wie cash-online heute erfuhr, ist der bisherige Geschäftsführungssprecher der Tochtergesellschaft Prohyp ab dem Jahreswechsel für die Gewinnung neuer Finanzierungspartner sowie die Entwicklung der Beziehungen zu bestehenden Partnern in der gesamten Interhyp-Gruppe verantwortlich.

Florian_NeumeierDie Sprecher-Funktion Neumeiers innerhalb der Prohyp-Führung übernimmt Dirk Günther (33). Er verantwortet zudem wie bislang als Geschäftsführer das Regionalgeschäft. Davor hatte Günther das Key Account Management der Prohyp aufgebaut und anschließend den Aufbau der Beziehungen zu institutionellen Partnern verantwortet.

Neben  Günther wird Stefan Hillbrand (32) zum 1. Januar in die Prohyp-Geschäftsführung berufen. Hillbrand soll künftig das Geschäft mit institutionellen Partnern verantworten, für das bis dato Neumeier zuständig war. Zuletzt leitete Hillbrand bei Interhyp den Bereich Business Development.

Währrenddessen ernennt Interhyp ebenfalls zum Jahresbeginn 2010 die bisherigen Bereichsleiter Mirjam Mohr und Benjamin Papo zu stellvertretenden Vorstandsmitgliedern der AG. (te)

Foto: Prohyp

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.