IVG Asset Management verstärkt Geschäftsführung

Der Immobilienfonds-Anbieter IVG Asset Management baut mit Oliver Zimper (37) seine Geschäftsführung aus. Das teilt das Wiesbadener Unternehmen mit.

Oliver Zimper, IVG
Oliver Zimper, IVG

Zimper wird seine neue Position zum 1. Januar antreten und dort den Geschäftsbereich Transaction verantworten.

Der Immobilienökonom (EBS) war zuletzt seit 2008 bei der Stam Europe Gruppe, einem Investmentunternehmen, als Managing Partner für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts der europäischen Investment- und Asset Management Plattform zuständig. In dieser Funktion zeichnete er für den Geschäftsbereich Investment zuständig.

Die IVG Asset Management gehört zur Immobiliengesellschaft IVG Immobilien und fungiert nach Unternehmensangaben als zentrale Serviceeinheit für die Bewirtschaftung der Bestands- und Fondsimmobilien der IVG sowie für den An- und Verkauf von Einzelobjekten und Immobilien-Portfolios. (ks)

Foto: IVG

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.