Savills legt Bürovermietungsgeschäft in neue Hände

Der internationale Immobilienberater Savills hat Robert Kellershohn (34) zum neuen Head of Office Agency in Deutschland befördert. Damit zeichnet der Immobilienökonom (EBS) ab sofort für die Bürovermietung von Savills hierzulande verantwortlich.

Robert Kellershohn, Savills
Robert Kellershohn, Savills

Kellershohn ist bereits seit Mai 2008 als Director Office Agency am Düsseldorfer Savills-Standort für die Bürovermietung in Düsseldorf und dem Ruhrgebiet zuständig.

Bevor er als Gründungsmitglied die Mitte 2008 von Savills geschluckte White GmbH aufbaute, war Kellershohn Niederlassungsleiter des Düsseldorfer Standorts der BNP Paribas Real Estate Deutschland (ehemals Atisreal).

In seiner zusätzlichen Funktion als Head of Office Agency Deutschland soll der Immobilienexperte künftig die Bürovermietungsteams in den fünf deutschen Savills-Standorten koordinieren und weiter ausbauen. Darüber hinaus wird er die exklusive Zusammenarbeit mit dem strategischen Partner Office Pool intensivieren, einem auf Flächen- und Kostenoptimierung spezialisierten Beratungsunternehmen. (hb)

Foto: Savills

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.