Baufi Team erweitert Geschäftsleitung

Das Unternehmen Baufi Team hat seine Geschäftsführung erweitert. Neben dem Inhaber und geschäftsführenden Gesellschafter John Semler sind Robert Gerdes und Jochen Waczula als Prokuristen in das Leitungsteam des Baufi-Brokers eingetreten.

Robert Gerdes
Robert Gerdes
Jochen Waczula
Jochen Waczula

Der Kaufmännische Leiter Gerdes wechselte im Jahr 2008 zu Baufi Team und ist dort seit 2010 als Leiter Projektentwicklung und Controlling tätig. Er ist für Qualitätsmanagementprozesse sowie die IT-Infrastruktur zuständig und verantwortet außerdem das Finanz- und Rechnungswesen.

Waczula ist Leiter des Bereichs Partnermanagement und seit 2010 für Baufi Team tätig. Er war zuvor Niederlassungsleiter Nordbayern bei Creditweb Deutschland. Waczula ist künftig für die Akquisition und Betreuung von Produkt- und Vertriebspartnern zuständig. Darüber hinaus führt er die Baufi-Team-Region Süd.

„Die Erweiterung der Geschäftsführung trägt unserem Unternehmenswachstum Rechnung“, sagt Semler. Der Jahresumsatz werde sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln. Die Zahl der Büros sei zudem deutlich gestiegen: Neben den Niederlassungen Hamburg und Nürnberg seien im März zwei regionale Büros Anlaufstelle für Baufinanzierung gewesen, inzwischen habe sich die Zahl auf zehn erhöht. (bk)

Fotos: Baufi Team


0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.