Willisch wird Patrizia-Immo-KAG-Geschäftsführer

Peter Willisch (47) wird zum weiteren Geschäftsführer der Patrizia Immobilien Kapitalanlagegesellschaft (KAG) bestellt. Der Sprecher der Geschäftsführung Michael Vogt wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Bis dahin sollen beide gemeinsam mit Cornelius Hell die Geschäfte führen, so die KAG in einer Mitteilung.

Peter Willisch, Patrizia
Peter Willisch, Patrizia

Willisch verantwortet sei 2007 die Rechtsabteilung der Patrizia Immobilien AG und ihrer verbundenen Unternehmen. Zwischen 2003 und 2007 war er als Syndikus der Region Süd für Aurelis Real Estate und anschließend in der Abteilung Immobilienrecht Europa für Meag Munich Ergo Asset-Management tätig. Vor seinem Wechsel in die Immobilienwirtschaft arbeitete er sechs Jahre als ein auf Bau- und Immobilienwirtschaftsrecht spezialisierter Partner einer Rechtsanwaltskanzlei sowie als Lehrbeauftragter für Bankrecht an der Sparkassenakademie Rheinland-Pfalz. (te)

Foto: Patrizia

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.