Neuer Aufsichtsrat bei Wertgrund

Christopher von Hugo ist in den Aufsichtsrat der Wertgrund Immobilien AG berufen worden. Von Hugo ist Vorsitzender des Aufsichtsrates der Constantia Flexibles GmbH in Wien und berät One Equity Partners Europe GmbH (OEP), deren Managing Partner er von 2001 bis 2012 war.

CvH Wertgrund
Christopher von Hugo wurde in den Aufsichtsrat der Wertgrund Immobilien AG berufen.
Von 1993 bis 2001 war von Hugo Partner und Miteigentümer bei Palladion Partners, einer unabhängigen Private Equity Gesellschaft. Wertgrund-Vorstand Thomas Meyer begrüßt die Erweiterung des Aufsichtsrats ausdrücklich: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für unser Aufsichtsgremium mit Christopher von Hugo einen ausgewiesenen Kenner nationaler und internationaler Kapitalmärkte gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass sein Rat beim weiteren Wachstum der Wertgrund Immobilien AG sehr wertvoll ist.“

Dem Aufsichtsrat gehören weiterhin Sven Fritsche (Vorsitzender), Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht bei Honert+Partner Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Prof. Dr. Matthias Thomas (stellvertretender Vorsitzender), CEO der Inrev, Dr. Christoph Buse, Geschäftsführender Gesellschafter Bautra GmbH und Hans-Christian Schmidt, Partner Comes Real GmbH, an. (fm)

Foto: Wertgrund

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.