Immobilienfinanzierung: Das deutschlandweite Beraterranking

Wer eine Wohnimmobilie finanzieren möchte, kann durch die Wahl des richtigen Beraters bares Geld sparen. Cash. präsentiert das Berater-Ranking des Vergleichsportals für Baufinanzierungen von Immobilienscout24.

Cash. präsentiert das Berater-Ranking des Vergleichsportals für Baufinanzierungen von Immobilienscout24.

Beim Immobilienkauf zählt nicht allein die günstigste Zinskondition. Eine qualifizierte Beratung zum passenden Finanzierungskonzept ist wesentlich und kann eine Finanzierung zudem schnell um einige Tausend Euro günstiger machen.

Berater-Ranking für Baufinanzierungen

Cash. präsentiert das Berater-Ranking des Vergleichsportals von Immobilienscout24.

In dem Portal können Kunden die Leistung der von ihnen gewählten Berater bewerten. Es wurden jeweils die am besten bewerteten drei Berater pro Bundesland gekürt.

Die Top-drei-Berater in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg und Bremen.

In der oberen Tabelle präsentieren wir die Top-Berater von Baden-Württemberg bis Bremen. In Baden-Württemberg konnte sich Daniel Benz von der Bausparkasse Schwäbisch Hall behaupten.

In Bayern liegt die Nürnberger Nestbau ganz vorne, während in Berlin der Finanzmakler Eichen & Friends die besten Kundenbewertungen erreicht.

In Brandenburg liegt Banken4U auf dem ersten Platz und in Bremen konnte der Baufinanzierungsvermittler Mönnich & Bartusch seine Kunden überzeugen.

Seite zwei: Die Top-Berater von Hamburg bis Nordrhein-Westfalen

1 2 3Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.