Stefan Kennerknecht wird Vorstand bei Europace

Die Europace AG erweitert ihren Vorstand. Stefan Kennerknecht (41), langjähriger Manager des Münchner Maklerpools Fonds Finanz, wechselt im ersten Quartal 2016 seinen Arbeitsplatz. Das teilte Thilo Wiegand, Vorstandsvorsitzender der Europace AG, heute mit.

Stefan Kennerknecht gehört ab 2016 zum Europace-Vorstandsteam.

Kennerknecht ist seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung bei der Fonds Finanz Maklerservice GmbH.

Fokus auf Vertrieb und Maklermanagement

Er verantwortet dort die Bereiche Vertrieb und Maklermanagement sowie die Fachsparte Baufinanzierung und Bankprodukte, die unter seiner Leitung 2013 als eigenständiges Kompetenz-Center entstanden ist.

„Stefan Kennerknecht bringt Managementerfahrung vom größten deutschen Maklerpool mit. In unserer bisherigen Kooperation habe ich ihn als sehr angenehmen und hochprofessionellen Gesprächspartner kennengelernt. Ich freue mich daher sehr auf diese tolle Verstärkung des Europace-Vorstands“, sagt Wiegand. (st)

Foto: Europace

[article_line type=“most_read“]

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.