Ihr neuer Ansprechpartner im Media Sales

Am 1. Juli hat Marco Hentschel (47) seine Tätigkeit als Senior Media Sales Manager bei Cash. aufgenommen. In dieser Funktion verantwortet Herr Hentschel die crossmediale Vermarktung der Print- und Onlineprodukte von Cash. und Global Investor. Sein Schwerpunkt bildet die Betreuung der Investmentfondsgesellschaften, Banken und Immobilienunternehmen.

Marco Hentschel ist neuer Senior Media Sales Manager bei Cash.

Marco Hentschel bringt über 25 Jahre Erfahrung im Media Sales mit. Davon war er rund 18 Jahre in unterschiedlichen Funktionen in der Vermarktung beim Axel Springer Medienkonzern tätig.

Dazu sagt Helge Schaubode, Geschäftsführer Cash. Verlag: „Wir freuen uns sehr, mit Marco Hentschel einen erfahrenen Media-Sales-Berater für unser Team gewonnen zu haben. Herr Hentschel wird unseren Kunden fortan als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen und im gemeinsamen Schulterschluss optimale und individuelle Werbe- und Kommunikationslösungen in der b2b-Ansprache entwickeln und umsetzen.“

Foto: Cash.

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments