CSAM mit neuem Country Head

Die Fondsgesellschaft Credit Suisse Asset Management (CSAM) hat Philipp Vorndran (43) zum neuen Country Head der CSAM Deutschland ernannt. Vorndran begann seine Karriere bei der CSAM vor acht Jahren und war in mehreren leitenden Positionen tätig. Im Oktober 2004 übernahm er die Rolle des Investment-Strategen Europa, die Hälfte seiner Zeit verbrachte er bereits in Deutschland. Zuvor war er als Leiter Globale Strategie in der Schweiz verantwortlich für die Asset Allocation und das Währungsmanagement bei der Credit Suisse Asset Management.

Neben seiner neuen Aufgabe als Country Head der CSAM Deutschland wird Philipp Vorndran auch weiterhin als Senior Investment Stratege für die CSAM aktiv sein und Mitglied verschiedener Anlagegremien der CSAM bleiben.

Dr. Hansjörg Herzog, der die CSAM Deutschland zuvor seit Februar 2001 geleitet hat, bleibt dem deutschen und österreichischen Markt verbunden. Zusätzlich zu seiner neuen Aufgabe als Head Sales und Marketing der CSAM Schweiz wird er innerhalb der europäischen Vertriebsorganisation neben der Schweiz auch für die Distribution in Deutschland und Österreich verantwortlich sein.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.