Fimatex verstärkt Vertrieb

Thomas Lattenmayer (42) ist neuer Bereichsleiter Vertrieb beim Online-Broker fimatex. Seit Oktober 2005 verantwortet der Diplom-Kaufmann den Ausbau des Vertriebs von Produkten und Lösungen der Unternehmensgruppe, zu der auch die Fondsgesellschaft Veritas SGInvestment Trust GmbH gehört. Lattenmayer kommt von Business Consulting Partner, wo er im Bereich strategisches Marketing und Vertrieb arbeitete. Von 2001 bis 2002 war er Geschäftsführer der vwd Information Services GmbH, nach dem er zuvor sechs Jahre lang als Sales Manager bei Bloomberg in Frankfurt am Main tätig war.

Fimatex, Tochtergesellschaft der französischen Boursorama S.A., ist als einer der führenden Online-Broker derzeit auf den professionellen Handel mit Derivaten und Zertifikaten spezialisiert. Bislang nutzen über 25.000 aktive Investoren dessen umfassende Finanzinformationen und professionelle Handelsplattform GTS für den Online-Wertpapierhandel.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.