Fondsmanager-Tausch bei Threadneedle

Ab 1. Juli 2005 übernimmt Phil Cliff das Management des Threadneedle European Select Growth Fund. Cliff arbeitet bereits seit mehr als vier Jahren für Threadneedle und während dieser Zeit managte er vor allem stärker konzentrierte Portfolios wie zum Beispiel den Threadneedle Pan European Accelerando Fund. Cliff wird trotz seiner neuen Verantwortung für den Threadneedle European Select Growth Fund den Threadneedle Pan European Accelerando Fund weiter betreuen.

In den zurückliegenden 18 Monaten war er bereits als stellvertretender Fondsmanager aktiv an der Verwaltung des Threadneedle European Select Growth Fund beteiligt. In dieser Funktion war er in die Anlagestrategie und die Generierung von Investmentideen stark involviert und er arbeitete eng mit dem bisherigen Fondsmanager Darrell O?Dea sowie mit dem gesamten Team für europäische Aktien zusammen. Darrell O?Dea wird ihm weiterhin als Stellvertreter zur Seite stehen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.