FT-Fonds werden in Polen vertrieben

Fonds von Franklin Templeton Investments (FT) sind ab sofort auch in Polen erhältlich. ?Wegen der zunehmenden Nachfrage von polnischen Vertriebspartnern nach hochwertigen Investmentprodukten freuen wir uns sehr, dass 44 unserer in Luxemburg domizilierten Fonds nun für den Verkauf in Polen zugelassen sind?, sagt Harshendu Bindal, Direktor für Vetrtrieb und Geschäftsentwicklung in Mittel- und Osteuropa und im Nahen Osten.

Der Geschäftsbereich Mittel- und Osteuropa von Franklin Templeton wird von Warschau betreut. Nach der Ernennung von Obsluga Funduszy Inwestycyjnych, einer Tochtergesellschaft der Global Transaction Services Division der Citigroup, zur Dienstleistungsgesellschaft von Franklin Templeton, können polnische Vertriebspartner nun direkt mit FT zusammenarbeiten.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.