Henderson ernennt neuen Vertriebschef

Die britische Fondsgesellschaft Henderson Global Investors hat Uwe Diehl (41) zum Vertriebschef (Head of Sales) für Deutschland und Österreich ernannt. Diehl und sein fünfköpfiges Team werden sich demnach auf die Zusammenarbeit mit großen Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern und Dachfondsmanagern konzentrieren.

Diehl war im August 2004 als Vertriebsmanager für das deutsche und österreichische Publikumsfondsgeschäft von der DWS zu dem britischen Fondshaus gewechselt. Bei der DWS hatte er verschiedene Managementpositionen inne; zuletzt war er als Key-Account-Manager für europäische Banken und deutsche Privatbanken zuständig.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.