Carmignac stärkt Renten-Expertise

Die französische Fondsgesellschaft Carmignac Gestion mit Sitz in Paris erweitert das Fondsmanagement-Team. Ab sofort verantwortet Laurent Chebanier (36) den internationalen Rentenfonds Carmignac Global Bond und den Geldmarktfonds Carmignac Cash Plus.

Zusammmen mit Rose Ouahba, Leiterin Rentenfonds bei den Franzosen, wird er auch für den Carmignac Patrimoine zuständig sein. Chebanier kommt von Dexia Asset Management, wo er seit 2005 als Senior Manager in Paris beschäftigt war. Er leitete dort einen Fonds, der in internationale Anleihen investiert, und verwaltete seit 2006 einen Geldmarktfonds. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.