BAI mit neuem Geschäftsführer

Neuer Geschäftsführer des Bundesverbandes Alternative Investments e.V. ist Frank Dornseifer (37).

Dornseifer wird vor allem den Bereich Recht und Policy betreuen. Der Jurist ist seit 2007 für den Verband als Justiziar tätig. Zuvor arbeitete er in einer internationalen Anwaltssozietät und danach als stellvertretender Referatsleiter im Grundsatzreferat Investmentaufsichtbei der Aufsichtsbehörde BaFin. Der Verband BAI, der von fünf ehrenamtlichen Vorständen geführt wird, hatte bislang noch keinen Geschäftsführer.

?Wir erhoffen uns von diesemSchritt eine noch größere Visibilität als bisher und möchten zudem der sehr gutenArbeit von Frank Dornseifer Rechnung tragen?, sagt Achim Pütz, erster Vorsitzenderdes BAI. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.