H&A kauft Dr. Höller

Die Fortune Wealth Management Group AG, der Vermögensverwalter des Schweizer Private-Equity-Konzerns Fortune Management Inc., hat die Dr. Höller Vermögensverwaltung mit Sitz in Wien und Zürich an die Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA, Frankfurt, verkauft.

Der Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben. Beim Verkauf habe Fortune erhöhten Wert auf die Einhaltung von nachhaltigen und ethischen Grundsätzen beim Käufer gelegt sagt René Müller, CEO der Fortune Management Inc. Hauck & Aufhäuser weise diese seit Jahrzehnten auf.

?Ethik- und Ökologiestandards haben aus der politisch-gesellschaftlichen Diskussion längst Eingang in die Finanzwelt gefunden. Mit der Dr. Höller Vermögensverwaltung haben wir einen Spezialisten hinzugewonnen, mit dessen Unterstützung wir unsere Kunden noch umfassender und kompetenter betreuen können“, erklärt Michael Schramm, persönlich haftender Gesellschafter von Hauck & Aufhäuser. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.