Fondsvertrieb der Gothaer stockt Mannschaft auf

Der Fondsvertrieb Gothaer Invest- und Finanzservice (GIF) hat mit Steffen Blaudszun (31) ein neues Mitglied im Vertriebsteam an Bord. In seiner Funktion betreut er die Ausschließlichkeitsorganisation und den Maklervertrieb der Gothaer.

Steffen Blaudszun, Gothaer
Steffen Blaudszun, Gothaer

Darüber hinaus hat er die Aufgabe, das Fondsangebot im Makler- und Bankensegment zu etablieren, teilt das Unternehmen mit.

Blaudszun war zuletzt ab Juli 2008 als Direktor für den Vertriebsbereich Banken bei der Kapitalanlagegesellschaft Ökoworld Lux S.A., einer Tochtergesellschaft der Versiko, einer Vermögensberatung für nachhaltige Investments, tätig.

Davor arbeitete er von Januar 2007 bis Juli 2008 als Vertriebsdirektor bei der Fortis Investment Management, einer Tochter der französischen Großbank BNP Paribas, für den Retailvertrieb in Deutschland. Von 2005 bis 2007 war er Senior Consultant beim Wieslocher Finanzdienstleister MLP.

Die GIF gehört zum Gothaer Versicherungskonzern und betreut die Vertrieborganisationen der Gothaer im Investmentbereich. (ks)

Foto: Gothaer

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.