Jan Ehrhardt wird DJE-Vorstandsmitglied

Wie der Vater, so der Sohn: Jan Ehrhardt ist zum Jahreswechsel in den Vorstand der Pullacher Fondsgesellschaft DJE Kapital eingetreten. Zum Führungsteam gehören weiter Unternehmensgründer Dr. Jens Ehrhardt und Eberhard Weinberger.

vita-jan_ehrhardt
Jan Ehrhardt, DJE

Ehrhardt Junior war bereits Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und Leiter des Bereichs Research & Portfoliokonzeption. Auch im Vorstand wird er für diesen Bereich verantwortlich sein. Darüber hinaus verwaltet er weiterhin den DJE Dividende & Substanz und den DJE – Asien High Dividend.

Jan Ehrhardt arbeitet seit 2003 für DJE und ist seit November 2007 Verwaltungsratsmitglied der Luxemburger Tochtergesellschaft DJE Investment S.A. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen arbeitete er unter anderem bei Merrill Lynch in Frankfurt sowie bei der Credit Suisse Group in New York. (hb)

Foto: DJE Kapital

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.