Janus Capital verstärkt Europa-Vertriebsteam

Der Vermögensverwalter Janus Capital International hat Steven Bilodeau in das Vertriebsteam Financial Institutions für die deutschsprachigen Länder Europas aufgenommen. Er wird vom Standort München aus institutionelle Kunden in Deutschland, der Schweiz und Österreich betreuen.

Steven Bilodeau
Steven Bilodeau

In seiner neuen Funktion beim internationalen Arm der US-Investmentgesellschaft Janus Capital Group ist der Finanzexperte an der Seite von Thomas Döring für das Geschäft mit Dachfondsinvestoren, Versicherungsunternehmen, Sparkassen,  Kreditgenossenschaften und Privatbanken verantwortlich.

Bilodeau war zuletzt bei der britischen Fondsgesellschaft Threadneedle als Vertriebsleiter für Deutschland tätig. Zuvor arbeitete er für den Online-Broker Cortal Consors sowie für den US-Makler A.G. Edwards und die ehemalige US-Investmentbank Bear Stearns. (hb)

Foto: Janus Capital

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.