Neuzugang von der HSH: Dekabank-Markets-Team unter neuer Leitung

Die Frankfurter Dekabank, Asset Manager der Sparkassen-Finanzgruppe, verstärkt ihr Managementteam im Geschäftsfeld Corporates & Markets (C&M): Stefan Hachmeister (47) übernimmt zum nächstmöglichen Termin die Einheit Markets, wie das Unternehmen mitteilt.

Hachmeister hat seine berufliche Laufbahn 1986 bei der Bank für Handel und Industrie AG in Berlin begonnen. Seit 2008 führt er als Executive Vice President die Einheit Capital Markets Structuring & Trading der HSH Nordbank.

Bei der Deka soll Hachmeister die Handels- und Sales-Aktivitäten sowie das kurzfristige Liquiditätsmanagement verantworten. Die Einheit Markets liefert wesentliche Dienstleistungen für das Asset Management in den Geschäftsfeldern Kapitalmarkt und Immobilien. (hb)

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments