Schroders mit neuem Vertriebsleiter

Der britische Vermögensverwalter Schroders baut sein Vertriebsteam hierzulande weiter aus. Alexander Heidenfelder (35) ist ab sofort im Bereich Publikumsfondsgeschäft als Vertriebsleiter für den süddeutschen Raum verantwortlich.

Alexander Heidenfelder, Schroders
Alexander Heidenfelder, Schroders

Heidenfelder kommt von Fidelity International, wo er insgesamt neun Jahre im Vertrieb und Customer Relationship tätig war. In seiner jüngsten Funktion war er als Senior Sales Manager im Bereich überregionale Banken tätig.

Dort verantwortete er unter anderem strategische und taktische Partnerschaften sowie das Produkt- und Kampagnenmanagement. Vorherige berufliche Stationen absolvierte Heidenfelder bei der Credit Suisse und der American Express Bank im Bereich Investor Services. (hb)

Foto: Schroders

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.