Blackrock baut Sales-Team aus

Die Fondsgesellschaft Blackrock erweitert ihre deutsche Vertriebsmannschaft. Matthias Mohr (30) wird den Bankvertrieb von Publikumsfonds in Nordrhein-Westfalen leiten.

Matthias Mohr, Blackrock
Matthias Mohr, Blackrock

Mohr wird an Andrej Brodnik, Leiter des Retailgeschäftes von Blackrock in Deutschland, Österreich und Osteuropa, berichten. Mohr kommt von Allianz Global Investors, wo er den Geschäftsbereich Wealth Management der Commerzbank in Deutschland und Luxemburg betreute.

„Wir freuen uns, dass wir mit Matthias Mohr einen sehr erfahrenen Vertriebsexperten gewinnen konnten, der in der Vertriebsregion Nordrhein-Westfalen exzellent vernetzt ist“, erklärt Brodnik: „Wir befinden uns in Deutschland auf Wachstumskurs und tragen dem mit dem Ausbau unseres Sales-Teams Rechnung.“ (mr)

Foto: Blackrock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments