Fidelity präsentiert neue Vertriebschefin

Die Fondsgesellschaft Fidelity International, Kronberg im Taunus, hat eine neue Vertriebsleiterin. Kerstin Behnke (46) kommt vom Wettbewerber Gartmore.

Kerstin Behnke, Fidelity
Kerstin Behnke, Fidelity

Die bisherige Geschäftsführerin des britischen Asset Managers erweitert auch die Geschäftsführung bei Fidelity in Deutschland und soll das Wachstum der Fondsgesellschaft pushen.

Behnke verantwortet in ihrer neuen Position die Distribution über Banken und Sparkassen, freien Finanzberatern, Versicherungen und Vermögensverwaltern.

„Für uns ist Deutschland ein Kernmarkt mit großem Potential. Wir wollen hierzulande weiter wachsen und dies auch auf Führungsebene mit noch mehr Nähe zum Kunden unterstützen“, sagt Christian Wrede, Sprecher der Geschäftsführung von Fidelity International in Deutschland und Managing Director Central Europe. (mr)

Foto: Fidelity International

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments