Jochem neuer Geschäftsführer der LaSalle KAG

Martin Jochem, 57, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2011 zum Geschäftsführer der LaSalle Investment Management KAG, kurz LaSalle KAG, bestellt. Gemeinsam mit Ulrich Nack zeichnet er operativ für die Geschäfte der Münchener Kapitalanlagegesellschaft verantwortlich.

Martin Jochem, LaSalle KAG
Martin Jochem, LaSalle KAG

Jochem, Rechtsanwalt in Frankfurt und Vorsitzender des Aufsichtsrats der GIG Grundbesitz Immobilien AG, München, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich von Immobilien-Kapitalanlagegesellschaften. Claus Thomas, Geschäftsführer der LaSalle und Mitglied des Aufsichtsrats der LaSalle KAG freut sich: „Mit Martin Jochem haben wir neben Ulrich Nack einen weiteren außergewöhnlich erfahrenen Investmentexperten als Geschäftsführer unserer Kapitalanlagegesellschaft gewinnen können.“ (te)

Foto: LaSalle

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.