Carmignac baut deutschen Vertrieb aus

Emmanuel Litique (44) verstärkt das Vertriebsteam von Carmignac Gestion, Paris, in Deutschland. Litique soll die Beziehungen des französischen Vermögensverwalters zu Kunden im Norden Deutschlands weiterentwickeln.

Emmanuel Litique, Carmignac

Litique ist Kai Volkmann unterstellt, dem Länderchef für Deutschland und Österreich. Er bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche mit, darunter sieben Jahre bei Morningstar in Frankfurt, wo er zuletzt Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich, Mittel- und Osteuropa war.

Mit der Einstellung eines Büroleiters und zweier zusätzlicher Client Development Manager sowie der Eröffnung einer Niederlassung in Frankfurt im Januar 2012 bekräftigt Carmignac Gestion nach eigenem Bekunden sein langfristiges Engagement hierzulande und „stärkt seine Präsenz vor Ort mit einem maßgeschneiderten regionalen Ansatz“. (mr)

Foto: Carmignac Gestion

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.