Fisch AM baut Vertrieb aus

Die Züricher Fondsgesellschaft Fisch Asset Management verstärkt ihr Sales-Team. Holger Leppin (46) und Hanspeter Diem (50) sollen in den Kernmärkten Deutschland und Schweiz für Verkaufserfolge sorgen.

Hanspeter Diem, Fisch AMAls Senior Sales & Relationship Manager starten die beiden bei der auf Wandelanleihen spezialisierten Fondsgesellschaft.

Leppin war die vergangenen zehn Jahre für verschiedene Finanzunternehmen tätig. Vor seinem Wechsel zu Fisch Asset Management leitete er die Unternehmenskommunikation & Vertrieb der Fonds Media GmbH und war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen bei MPC Capital beschäftigt.

Diem war zuvor Direktor für das Institutional Business von Blackrock Asset Management Schweiz. Zuvor war unter anderem bei Barclays Global Investors.

CEO Patrick Gügi erklärt: „Unser Ziel ist es, der global führende Wandelanleihen-Manager zu werden. Dies erreichen wir nur mit hervorragenden Anlageprodukten und einer exzellenten Kundenbetreuung. Dank der Verpflichtung von Holger Leppin und Hanspeter Diem können wir nun unsere Kernmärkte Deutschland und Schweiz weiter ausbauen und optimieren gleichzeitig unsere Kundenbetreuung.“ (mr)

Foto: Fisch AM

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments