Threadneedle stärkt Insti-Vertrieb

Hartwig Rosipal wird Institutional Sales Director bei der Fondsgesellschaft Threadneedle Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Rosipal wechselt von der Nord LB, wo er als Leiter des Insti-Geschäfts gearbeitet hat.

Hartwig Rosipal, Threeadneedle

Rosipal verfügt laut Threadneedle über umfangreiche Erfahrung beim Aufbau des institutionellen Fondsvertriebs, darüber hinaus habe er Beziehungen zu allen wesentlichen Anlegergruppen.

Zuvor war Rosipal neben der Nord LB auch bei der Dresdner Bank/Allianz-Gruppe und bei Pioneer Investments tätig.

„Mit dem Eintritt von Hartwig Rosipal sind wir nun schlagkräftig aufgestellt um unser institutionelles Geschäft in Deutschland noch weiter auszubauen“, meint Werner Kolitsch, Geschäftsführer von Threadneedle Deutschland. (mr)

Foto: Threadneedle

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments